Aktuell

14.05.2018
Erich Schumm Stiftung erhält Baugenehmigung

Erich Schumm Stiftung erhält endlich die Baugenehmigung für das ehemalige Soehnle-Areal. Ein guter Grund zum Feiern..

18.04.2018
techn. Hauswart

in Voll - oder Teilzeit

Veranstaltungen

Aktuelles - Presse/News

14.05.2018 Erich Schumm Stiftung erhält Baugenehmigung

 

Am 02.05.2018 teilte der Stiftungsvorstandvorsitzende Rolf Barreuther der Belegschaft mit, dass nun die Baugenehmigung für das ehemalige Soehnle-Areal voliegt. Hier ist das neue Pflegheim geplant, das bisherige Haus Emma wird zu barrierefreien Wohnungen für jedermann umgebaut. Bald nun werden die Bagger in der Fornsbacher Str. 29 einziehen, die Ausschreibungen laufen. Somit kann die Erich Schumm Stiftung mit einem weiteren Schritt ihrem Visionär Erich Schumm folgen und für ältere und hilfebedürftige Menschen eine Stütze sein. Die Freude darüber war groß und alle Mitarbeiter feierten diese Neuigkeit - eine schöne Motivation für alle Pflegekräfte, die Herausforderungen weiterhin so gut zu meistern.